Ulrich Baer 666 Spiele

Inhaltsangabe zu „666 Spiele“ von Ulrich Baer

Spiele für alle Gelegenheiten und Situationen:§für die Jugendlichen im Zeltlager§für die Vertretungsstunde in der Schule§für die neue Konfirmandengruppe§für die vierjährigen im katholischen Kindergarten§für Hardys Clique im Jugendzentrum§für die Schülerinnen der Fachschule für Sozialpädagogik§für die Kindergeburtstagsfete bei Sven§für das Selbstfindungswochenende in der Schweizer Berghütte§für die Patientengruppe in der Reha-Klinik und§für den thematischen Gruppenabend bei den "Falken"§Alle 666 Gruppenspiele sind erprobt, werden verständlich beschrieben und in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "666 Spiele" von Ulrich Baer

666 Spiele

thursdaynext

08. February 2011 um 06:44

Nützlich, da übersichtlich und kompakt. Die Spiele sind in Top Ten/Twenty Listen z. B. : die 10 anregendsten Darstellerspiele etc. gelistet und ermöglichen so schnelles aus dem Ärmel schütteln für eilige Spielleiter. Inhalt : Kennenlernspiele ; Actionspiele ;Fetenspiele ; Pantomime , Themenbearbeitung ;Kooperation ; Fetenspiele ; Selbsterfahrungsspiele ; Drinnen- , Draußenspiele ; Ferienspiele ....... Alles mit Angaben zur Gruppengröße, Mindestalter, Requisiten und gut beschrieben. Empfehlenswert.