666 Spiele

von Ulrich Baer
666 Spiele

Inhaltsangabe zu "666 Spiele"

Spiele für alle Gelegenheiten und Situationen:§für die Jugendlichen im Zeltlager§für die Vertretungsstunde in der Schule§für die neue Konfirmandengruppe§für die vierjährigen im katholischen Kindergarten§für Hardys Clique im Jugendzentrum§für die Schülerinnen der Fachschule für Sozialpädagogik§für die Kindergeburtstagsfete bei Sven§für das Selbstfindungswochenende in der Schweizer Berghütte§für die Patientengruppe in der Reha-Klinik und§für den thematischen Gruppenabend bei den "Falken"§Alle 666 Gruppenspiele sind erprobt, werden verständlich beschrieben und in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt.

Verlag:Klett