Ulrich Baethge Ein verklemmter Fall

Inhaltsangabe zu „Ein verklemmter Fall“ von Ulrich Baethge

Wochenende: Kommissar K.O. Schultze - mit tz bitte, wie er bei einer Vorstellung zu sagen pflegt - hat die Materialien zur Lösung seines Falles zusammengetragen. Er muß sie nur noch sichten, um seinen Bericht am Montag abliefern zu können. Eigentlich ein einfaches Unterfangen, das sich bequem von zu Hause erledigen läßt. Aber diese Einschätzung entpuppt sich als exorbitanter Irrtum. Denn bei der Lektüre am Wochenende durchlebt er eine mit Philosophieextrakten gewürzte Sexualposse, die auch sein eigenes Privatleben nicht verschont …

Immer wenn du tötest

spannender und blutiger Thriller mit zwei charismatischen Frauen als Gegenspielerinnen

COW

Blutige Beichte

Ein "Schmunzel-Krimi", aber auch spannend.

chicken-ran

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider zu wenig Spannung für mich - ich hoffe auf den Film!

Happines

Strandgut

Am Anfang langweilig. War schon kurz davor das Buch auf die Seie zu legen.. Das Ende hat aber vieles wieder ausgeglichen.

limone

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss, mit einem etwas enttäuschendem Ende.

AmyLilian

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein lesenswertes Buch mit kleinen Schwächen!

Ashimaus