Ulrich Beer Graphologie

Inhaltsangabe zu „Graphologie“ von Ulrich Beer

Handschrift ist Herzschrift. Die Handschrift ist ein Spiegel unserer Seele, unseres Geistes, unseres Charakters. Sie sagt uns, wer wir sind, wo die anderen stehen, welche Entwicklungspotentiale in uns liegen. Doch Handschriften bleiben für den unleserliche Hieroglyphen, der nicht über das notwendige Wissen verfügt, das in ihnen Verborgene mit offenen Augen zu sehen. Um Zugang zu uns selbst und zum Herzen unserer Mitmenschen zu erlangen, benötigen wir einen Schlüssel, der uns dazu befähigt, in Handschriften mehr zu sehen, als nur ein blosses Instrument, Inhalte mitzuteilen. Das Buch will den Leser ermutigen, eine Fähigkeit anzuwenden, die jeder erlernen kann. Es zeigt, wie die Persönlichkeit eines Schreibers, die hinter der Handschrift verborgen ist, ans Tageslicht gebracht werden kann

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion