Ulrich Beer Graphologie

Inhaltsangabe zu „Graphologie“ von Ulrich Beer

Handschrift ist Herzschrift. Die Handschrift ist ein Spiegel unserer Seele, unseres Geistes, unseres Charakters. Sie sagt uns, wer wir sind, wo die anderen stehen, welche Entwicklungspotentiale in uns liegen. Doch Handschriften bleiben für den unleserliche Hieroglyphen, der nicht über das notwendige Wissen verfügt, das in ihnen Verborgene mit offenen Augen zu sehen. Um Zugang zu uns selbst und zum Herzen unserer Mitmenschen zu erlangen, benötigen wir einen Schlüssel, der uns dazu befähigt, in Handschriften mehr zu sehen, als nur ein blosses Instrument, Inhalte mitzuteilen. Das Buch will den Leser ermutigen, eine Fähigkeit anzuwenden, die jeder erlernen kann. Es zeigt, wie die Persönlichkeit eines Schreibers, die hinter der Handschrift verborgen ist, ans Tageslicht gebracht werden kann

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue