Ulrich Bischoff Ernst

Inhaltsangabe zu „Ernst“ von Ulrich Bischoff

Bemerkenswerte Vielfalt der Stile und Techniken.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Umfassend, tolle Bilder, unglaublicher Preis

Ernst

Federfee

25. January 2018 um 10:59

4,5 Sterne von 5Die Kleine Reihe des Taschen-Verlages hat es mir angetan und ich werde mir sicher noch weitere Kunstbücher zulegen. Dass es sie zum unschlagbaren Preis von 10,- Euro gibt, ist nicht der einzige Grund.Das reichhaltige Werk, die Vielfalt des Surrealisten Max Ernst werden hier nicht nur in guter Bildqualität, sondern chronologisch in der Reihenfolge der Entwicklung, seiner Entwicklung, leicht verständlich dargestellt.Einige Schlüsselwerke werden näher erlautert und hier ist der einzige kleine Kritikpunkt: Text und Bild stehen nicht unmittelbar nebeneinander, so dass man hin- und herblättern muss. Aber wahrscheinlich ist das dem komprimierten Überblick geschuldet, der auf möglichst wenig Seiten möglichst viel bieten will.Wer sich einen umfassenden Eindruck über das äußerst umfangreiche Lebenswerk des Surrealisten Max Ernst verschaffen will, liegt mit diesem handlichen Büchlein genau richtig.