Ulrich Chaussy Oktoberfest – Das Attentat

Inhaltsangabe zu „Oktoberfest – Das Attentat“ von Ulrich Chaussy

Das Attentat auf dem Münchner Oktoberfest vom 26. September 1980, das 13 Tote und mehr als 200 Verletzte forderte, war der blutigste Terroranschlag in der Geschichte der Bundesrepublik. Ulrich Chaussys Zweifel an dem Ergebnis der Ermittler, es habe sich um die Tat eines labilen Einzelgängers gehandelt, führten ihn zu Jahrzehnten hartnäckiger Recherche. Immer wieder melden sich Hinweisgeber und Zeugen bei ihm - bis heute. Hier stellt er seine neuesten Erkenntnisse vor, die mit dazu beigetragen haben, dass der Generalbundesanwalt inzwischen die Ermittlungen wieder aufgenommen hat.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos