Eltern, entspannt Euch!

von Ulrich Conrady
Eltern, entspannt Euch!

Sikals avatar

Hat mich nicht grenzenlos überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Eltern, entspannt Euch!"

Kinder dürfen wütend, fröhlich, laut, still und auch mal traurig sein!

Der bekannte Lerntherapeut Ulrich Conrady liefert Antworten auf kontrovers diskutierte Fragen. Gleichzeitig schafft er in seinem neuen Buch ein tieferes Verständnis neurobiologischer Vorgänge und beschreibt schonende Möglichkeiten, wie Eltern und ihre Kinder zu sich selbst zurückfinden und den Weg in ein stressfreies, glückliches Leben gehen können.

Medikamente und Psychotherapie bieten keine nachhaltigen Lösungen für Kinder. Politik und gesellschaftliche Erwartungen machen unsere Kinder oft unglücklich.

Deshalb entwirft Conrady ein Plädoyer für eine starke Familie als Keimzelle der Gesellschaft und als Ort der Ruhe und Entspannung.

Verlag:Ecowin
Erscheinungsdatum:23.02.2017