Ulrich Döhring Aktuelle Wirtschaftsgesetze 2012

Inhaltsangabe zu „Aktuelle Wirtschaftsgesetze 2012“ von Ulrich Döhring

Die Textausgabe enthält in einem Band alle im Wirtschaftsleben relevanten Rechtsvorschriften. Die Auswahl der Gesetze wurde von den Top-Autoren des Vahlen Verlags getroffen. - Ausgewählt von den Top-Autoren des Vahlen Verlags - Mit komplettem Sachregister und dem praktischen Daumenregister - Inklusive Rom I und Rom II Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt insbesondere auch die Änderungen durch das Gesetz zur Einführung einer Musterwiderrufsinformation für Verbraucherdarlehensverträge, zur Änderung der Vorschriften über das Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen und zur Änderung des Darlehensvermittlungsrechts.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft