Ulrich Döring , Günter Wöhe Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ von Ulrich Döring

Unter Mitarb. von Döring, Ulrich Zahlr. Abb., Übers. u. Tab. XXXVI, 1442 S. Neu: 3230 295 18., überarb. u. erw. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1996')

Leider nicht nach meinem Geschmack, viel zu trocken, wenige unverständliche Beispiele, hochwissenschaflich. Außerdem viel zu wenig erklärende Grafiken. Die Inhalte könnten auch verständlicher dargestellt werden. Besser Jung: Betriebswirtschaftslehre.

— bkirchhoff

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang