Ulrich Daum , Maria Engracia Salán Garcia Wörterbuch Recht - Spanisch - Deutsch / Deutsch - Spanisch

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Recht - Spanisch - Deutsch / Deutsch - Spanisch“ von Ulrich Daum

Beide Sprachen sind in einem Band zusammengefasst und enthalten ca 25.000 Stichworte mit den entsprechenden Übersetzungen und Hinweisen. Die Angabe der Rechtsgebiete, aus denen die Termini stammen, helfen, typische Wörterbuchfehler zu vermeiden und stellen ein wichtiges Unterscheidungskriterium im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Wörterbüchern dar. Vorteile auf einen Blick: handliches Format, beide Sprachrichtungen in einem Band und muttersprachliche Bearbeiter für beide Sprachen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day