Ulrich Diekmeyer Das Elternbuch 2

Inhaltsangabe zu „Das Elternbuch 2“ von Ulrich Diekmeyer

Mit den Elternbüchern von Ulrich Diekmeyer, Standardwerke der Ratgeberliteratur, finden Eltern leicht durch den alltäglichen Erziehungsdschungel. Wissenschaftlich fundiert, dabei leicht verständlich, geben die Bücher Auskuft über alles, was Eltern wissen sollten, damit das Familienleben liebevoll und zur Zufriedenheit aller funktioniert. Sie helfen den Eltern, Sicherheit im Umgang mit den Kleinen zu entwickeln, und sorgen dafür, daß der Nachwuchs einen guten Weg ins Leben findet. Mit praktischem Programm zur Entwicklungsförderung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde