Ulrich Dietmeier Formelsammlung für die elektronische Schaltungstechnik

Inhaltsangabe zu „Formelsammlung für die elektronische Schaltungstechnik“ von Ulrich Dietmeier

Angelehnt an die Stoffpläne der Berufs- und Technikerschulen wird diese Sammlung mit allen wichtigen Formeln für die am häufigsten verwendeten elektronischen Bauteile und Schaltungen immer wieder mit großem Erfolg für schriftliche und mündliche Prüfungen verwendet. Kapitelübersicht: Nützliche Rechenregeln - Zählpfeilsystem - Periodische Spannungen und Ströme - Grundgesetze der Elektrotechnik - Halbleiter und Röhren - Schaltungen - Messtechnik - Regelungstechnik - Digitaltechnik - Mathematischer Anhang - Tabellen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist