Ulrich Dorn , Simone Naumann Coole Fotos mit dem Smartphone

Inhaltsangabe zu „Coole Fotos mit dem Smartphone“ von Ulrich Dorn

Ob Apple iPhone, Samsung Galaxy, das Sony oder das Huawei – die modernen Smartphones der Generation 2017 ermöglichen Fotos der Profiliga. Vergessen Sie ab sofort die Knipserei im Automatik-Modus, denn in Ihrem Smartphone steckt eine Kamera, die nur darauf wartet, Sie mit extravaganten Bildern zum Staunen zu bringen. Erforderlich sind nur entsprechendes Fotowissen und das Know-how für die perfekte Bildkomposition.
In diesem Fotokurs zeigen Simone Naumann und Ulrich Dorn Ihnen eben das: Positionieren Sie ab heute den Fokus manuell, lernen Sie die Kriterien für die Schärfe eines Fotos kennen, korrigieren Sie die Belichtung und machen Sie einen Weißabgleich für farbechte Fotos. Sie werden mehr als überrascht sein, welch gute Bilder dabei herauskommen.
Eine Spezialität der Autorin Simone Naumann ist das Storytelling in Bildern. Erleben Sie, wie Sie nicht nur ein Foto schießen, sondern wie Ihre Smartphone-Bilder ab sofort spannende Geschichten erzählen. Ulrich Dorn lässt keinen Zweifel an der Technik und dem notwendigem Zubehör. Keine Frage bleibt offen, egal für welches Smartphone und welches dazugehörige Betriebssystem Sie sich entschieden haben. Dazu kommen jede Menge Tipps und Anleitungen zu aktuellen Apps, die Sie unbedingt benötigen.
Ein Buch für Blogger, Geschichtenerzähler, Produktfotografen, Street-Fotografie-Fans oder einfach praktisch veranlagte Menschen, die es leid sind, immer eine unhandliche Kamera herumschleppen zu müssen

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog