Ulrich Dorn , Simone Naumann Top Fotos mit dem Smartphone

Inhaltsangabe zu „Top Fotos mit dem Smartphone“ von Ulrich Dorn

Heute ist das Smartphone, egal ob Apple Iphone, Samsung Galaxie oder Huawei, Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation. Und nie wurden mehr Fotos, ganz spontan oder sauber arrangiert, geschossen. Mit der heute erreichbaren Bildqualität ist die Allzweckwaffe Smartphone zum Fotoapparat Nummer 1 avanciert, mit dem sich mehr als nur Schnappschüsse schießen lassen. Dieses Buch zeigt alle Facetten der Smartphone-Fotografie: welche Apps wir wirklich brauchen, wie wir unsere Fotos direkt auf dem Smartphone bearbeiten, wie wir Bilder machen, die verkaufen, oder welche Community den geeigneten Rahmen zum Posten unserer Bilder bietet. Das Motto lautet: Fotografieren wir selbst und setzen uns durch gute Bilder und Bildmotive wirksam von der breiten Masse ab!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie