Heimat

Heimat

Das neue Buch von Ulrich Eggers erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Heimat" als Hardcover bei SCM R. Brockhaus.

Inhaltsangabe zu "Heimat"

In Zeiten von Flüchtlingsströmen und AfD ist das Thema »Heimat« in aller Munde. Menschen sehnen sich danach, doch fühlen sie sich auch zunehmend entwurzelt und orientierungslos. Was ist Heimat überhaupt? Und wo finden wir sie?
Ulrich Eggers hat bekannte Christen wie Andrea Adams-Frey, Bianka Bleier, Michael Diener, Klaus Gerth, Reinhard Holmer, Helmut Matthies, Maria Prean, Manfred Siebald oder Jürgen Werth gebeten, darüber zu schreiben, was Heimat für sie bedeutet. Wo sie ein Zuhause haben. Wie sie möglicherweise dafür kämpfen. Und was ihnen dabei hilft, geerdet zu sein und doch den Himmel im Herzen zu haben. Eine hochspannende Lektüre!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:03.09.2018