Ulrich Eisenhardt Gesellschaftsrecht

Inhaltsangabe zu „Gesellschaftsrecht“ von Ulrich Eisenhardt

XXIV, 518 S. Neu: 4790 120. 7., überarb. A. (Quelle:'Sonstige Formate/01.09.1998')

Am Rande der Gesellschaft

— Holden

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Eisenuli

Gesellschaftsrecht

Holden

10. December 2017 um 16:52

Ein Standardwerk im Bereich Gesellschaftsrecht, über Gründung zur Auflösung der bekanntesten Gesellschaftsformen, was passiert bei Vererbung eines Gesellschaftsteils bis zur Austauschung von Mitgliedern. Meine Ausgabe ist leder zu alt, so daß die zwischenzeitlichen Veränderungen hinsichtlich von BGB-Gesellschaft und der Societas Europaea nicht enthalten sind, und laut unserer Repetitorin Claudi vertritt Eisenbart viele Mindermeinungen.

• Rezension zu "Gesellschaftsrecht" von Ulrich Eisenhardt

Gesellschaftsrecht

eva1982

29. July 2008 um 16:22

Gewährt einen sehr guten Einblick in das Gesellschaftsrecht als Stoff für das erste Examen. Als Lehrbuch gut geeignet!