Das Geheimnis der Fülle

Das Geheimnis der Fülle

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Fülle"

Jeder möchte in die Fülle statt in den Mangel. Doch sie scheint ein Geheimnis zu sein – warum sonst sind so viele Menschen unglücklich? Stehen Menschen sich oft bewusst oder unbewusst selbst im Weg? Das Leben ist und kann Fülle sein – Freude, Gesundheit, liebevolle Beziehungen, das Leben der eigenen Berufung und auch materieller Wohlstand! Der Huna-Fachmann Ulrich Emil Duprée leitet uns durch sieben Prinzipien und lässt uns schrittweise erkennen: Fülle ist ein Grundrecht, und wir sind nie von ihr getrennt. Laden Sie die Fülle in Ihr Leben ein, und lernen Sie, beides – die materielle und die spirituelle Fülle – miteinander zu verbinden.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:18.05.2017