Ulrich Faber Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel - Grundlagen und Methoden

Inhaltsangabe zu „Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel - Grundlagen und Methoden“ von Ulrich Faber

Der Band 124 der VDE-Schriftenreihe enthält wichtige rechtliche Zusammenhänge und technische Grundlagen für die Herstellung, Erhaltung und Prüfung der technischen Sicherheit von elektrischen Anlagen sowie der darin eingesetzten Betriebsmittel. Das Buch informiert Elektrofachkräfte und befähigte Personen über die Verantwortung und fordert zum sicherheitsbewussten Handeln auf. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie effektiv und normgerecht sicherheitstechnische Sachverhalte an elektrischen Anlagen und Geräten mit den marktgängigen Mess- und Prüfgeräten sowohl qualitativ als auch quantitativ festgestellt sowie bewertet werden können. Zusätzlich enthalten sind viele praktische Beispiele zur Durchführung der notwendigen und erforderlichen Prüfungen. §Interessentenkreis:§Alle Elektrofachkräfte, die mit der Planung, Errichtung, Wartung und Instandsetzung sowie der sicherheitstechnischen Prüfung elektrischer Anlagen und Einrichtungen beschäftigt sind, erhalten mit diesem Werk eine nützliche und praktische Anleitung. Auch Sachverständige, deren Schwerpunkt auf der Prüfung spezieller Anlagen und Betriebsmittel liegt, finden hier ein übersichtliches und gut verständliches Fachbuch für die Praxis.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen