Ulrich Faber Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel - Grundlagen und Methoden

Inhaltsangabe zu „Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel - Grundlagen und Methoden“ von Ulrich Faber

Der Band 124 der VDE-Schriftenreihe enthält wichtige rechtliche Zusammenhänge und technische Grundlagen für die Herstellung, Erhaltung und Prüfung der technischen Sicherheit von elektrischen Anlagen sowie der darin eingesetzten Betriebsmittel. Das Buch informiert Elektrofachkräfte und befähigte Personen über die Verantwortung und fordert zum sicherheitsbewussten Handeln auf. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie effektiv und normgerecht sicherheitstechnische Sachverhalte an elektrischen Anlagen und Geräten mit den marktgängigen Mess- und Prüfgeräten sowohl qualitativ als auch quantitativ festgestellt sowie bewertet werden können. Zusätzlich enthalten sind viele praktische Beispiele zur Durchführung der notwendigen und erforderlichen Prüfungen. §Interessentenkreis:§Alle Elektrofachkräfte, die mit der Planung, Errichtung, Wartung und Instandsetzung sowie der sicherheitstechnischen Prüfung elektrischer Anlagen und Einrichtungen beschäftigt sind, erhalten mit diesem Werk eine nützliche und praktische Anleitung. Auch Sachverständige, deren Schwerpunkt auf der Prüfung spezieller Anlagen und Betriebsmittel liegt, finden hier ein übersichtliches und gut verständliches Fachbuch für die Praxis.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie