Geschichte einer großen Sehnsucht

von Ulrich Filler
Geschichte einer großen Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Geschichte einer großen Sehnsucht"

Ein Porträt der hl. Schwester Maria Faustyna Kowalska.

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines einfachen, polnischen Mädchens, das eine große Sehnsucht im Herzen trägt und das sich aufmacht, dieser Sehnsucht zu folgen. Es ist die Geschichte der Helena Kowalska, der späteren Schwester Faustyna. Es ist die spannende Geschichte ihres Lebens und ihres Glaubensweges. Es ist eine Geschichte voller Wunder und Mystik, es ist aber auch die Geschichte harter Arbeit und schwerer Krankheit und dem Versuch, immer wieder von neuem den Glauben im Alltag zu leben. Und es ist die Geschichte einer großen Botschaft, die der kleinen Schwester anvertraut wird: die Botschaft von der Barmherzigkeit Gottes.

Verlag:fe-medienvlg
Erscheinungsdatum:01.07.2005