Ulrich Fischer , Daniel Wiechmann Der Männercheck

Inhaltsangabe zu „Der Männercheck“ von Ulrich Fischer

Warum finden Frauen ab 30 so schwer einen Partner? Sie achten bei Männern auf die falschen Dinge.
In diesem Buch erfahren Frauen die ganze Wahrheit über Männer und Beziehungen – unverblümt und schonungslos. Mithilfe der ”Liste“, eines Zehn-Punkte-Männerchecks, lernt frau die männliche Spezies objektiv und fernab subjektiver Gefühlen einzuschätzen und die Frage "Ist er der Richtige?“ zweifelsfrei und strukturiert zu beantworten. Mit dem von Männern entwickelten Männer-Check bekommen Frauen aus der Hand der Experten die richtigen Techniken, um hinter die Fassade zu schauen.

Der Mann hat die Prüfung bestanden? Für diesen Fall erklären die Autoren, was frau alles beachten muss, um nun auch mit ihm glücklich zu werden: Welche Spielregeln beim Flirt zu beachten sind, welche Rolle Sex und das Sex-Marketing der Frau spielen und wie aus der ersten Verliebtheit eine tiefe, stabile und erfüllenden Liebesbeziehung wachsen kann. Schluss mit Zeitverschwendung an die falschen Kerle! Und auf in eine glückliche Beziehung mit dem Richtigen! Der Männercheck ist der unverzichtbare Ratgeber für alle Frauen, die den Mann fürs Leben finden wollen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen