Ulrich Fischer Mit der Bibel durch das Jahr 2010

Inhaltsangabe zu „Mit der Bibel durch das Jahr 2010“ von Ulrich Fischer

Seit fast drei Jahrzehnten ist Mit der Bibel durch das Jahr für rund 40.000 Bibelleserinnen und Bibelleser ein treuer Tagesbegleiter. Zum täglichen Gebrauch enthält die einzige ökumenische Bibellese im deutschsprachigen Raum eine Auslegung zum Bibeltext nach dem ökumenischen Bibelleseplan sowie ein kurzes Gebet. Für die jeweiligen biblischen Büchern sind ausführliche Einführungen enthalten sowie Morgen- und Abendgebete für die ganze Woche. Mit der Bibel durch das Jahr ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die mit Gottes Wort ihr tägliches Leben gestalten möchten.

Sex Story

Jazebel