Ulrich Fischer Tabellenbuch Metall

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Metall“ von Ulrich Fischer

Das Standardwerk für die Metallberufe. Tabellen und Formeln für den lernfeldorientierten Unterricht, die berufliche Weiterbildung und die betriebliche Praxis auf aktuellem Stand. Auch auf Englisch erhältlich (Best.-Nr. 1910X - Mechanical and Metal Trades Handbook). Die rasche technische Entwicklung, die fortschreitende Internationalisierung der Normen und viele Anregungen unserer Leser erforderten eine Neubearbeitung und Erweiterung des Tabellenbuchs. Zielgruppe: Industrie- und Handwerksmechaniker, Fertigungsmechaniker, Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker, technische Zeichner, Meister und Techniker, Praktiker in Industrie und Handwerk, Studenten des Maschinenbaus.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein