Ulrich Friedrich Müller L'Amour? Parlons-en ... Moderne französische Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „L'Amour? Parlons-en ... Moderne französische Liebesgeschichten“ von Ulrich Friedrich Müller

Die Liebe in allen Tonarten

Inhalt
Colette: Die Genesung Charles-Ferdinand Ramuz: Die Liebe des Mädchens und des Jungen Jean Giraudoux: Im KinoAndré Maurois: Die Mittwochsveilchen Sacha Guitry: Die OffenbarungFrançois Mauriac: MessersticheRoland Dorgelès: Liebe an der Front Jean Giono: Bei dem alten Pferd Jean Cocteau: Lies deine Zeitung! Louis Aragon: Die Unbekannte aus dem Printemps-Kaufhaus André Berry: Wie mein Urgroßvater die Urgroßmutter nahm Anne Philipe: Wache Nacht Christiane Rochefort: Tolle Burschen Boris Vian: Marthe und Jean Jacques Prévert: Reisen