Ulrich Görres Secret EFT

Inhaltsangabe zu „Secret EFT“ von Ulrich Görres

Das Geheimnis ist nicht das Geheimnis, denn das Gesetzt der Anziehung ist seit Jahrtausenden bekannt: Das Denken erschafft die Wirklichkeit. Wir ziehen (materiell) an, was wir (geistig) aussenden. Das Geheimnis ist vielmehr, warum dieses alte Wissen nicht längst von allen Menschen gelebt wird. Nach dem Gesetz der Anziehung müssen sie doch nur das denken, was sie in ihrem Leben haben wollen. Aber genau daran scheitert die Umsetzung immer wieder, denn unser Denken führt offensichtlich ein Eigenleben. Unerwünschte Gedanken gehen uns ungefragt durch den Kopf und hindern uns daran, so frei und entspannt zu leben, wie wir es eigentlich wollen. Woher kommen diese störenden Gedanken? Wie kann ich sie los werden? Wie kann ich mein Denken so klar und stark machen, dass sich die gewünschten Ergebnisse auch einstellen? Diese Fragen beantwortet eine einfache Methode, die bereits weltweit von vielen Menschen mit großem Erfolg angewendet wird und sich deshalb wie ein Lauffeuer verbreitet: Die Klopfakupressur EFT, die Technik der emotionalen Freiheit.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day