Maikäfer

Cover des Buches Maikäfer (ISBN:9783901325212)

Inhaltsangabe zu "Maikäfer"

Für Kinder von 3 - 10 Jahren / CD mit 32-seitigem Booklet mit allen Texten und Melodien mit Akkordangaben.
Lieder: Gaulmusik / Ich bin ich / Kuckuck / Winter ade / Schau die ersten Blümlein / Maikäfer flieg / Alle Vöglein / Seht, da kommt im Wickel,Wackel / Kommt ein Vogel geflogen / Alle meine Entchen / Summ,Summ,Summ / Hänschen klein / Irgendwo / Ein Männlein steht / Es hat Beine / Dort oben im Baum/Häschen in der Grube / Die Schubidubiband

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:unartproduktion
Erscheinungsdatum:01.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2015 bei unartproduktion erschienen.