Ulrich Goette Himmelblau 101 Top Fine Artists of Our Day . 2017

Inhaltsangabe zu „101 Top Fine Artists of Our Day . 2017“ von Ulrich Goette Himmelblau

"100 Top Fine Artists of Our Day" erscheint als Hymne an die erhebende Schönheit der Kunst, in Anlehnung an Delacroixs berühmte Aussage: „Le premier mérite d‘un tableau est d‘être une fête pour l‘oeil.“ („Die erste Tugend eines Bildes ist es, ein Fest für das Auge zu sein.“) Der Band umfasst eine exzellente Auswahl heute lebender Protagonisten der klassischen bildenden Künste, die in diesem Sinne jedem echten Kunstliebhaber und Kunstkenner höchsten Genuss bereiten sollte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch