Vom WandernNeue Wege zu einer alten Kunst

Vom Wandern. Neue Wege zu einer alten Kunst. Von Ulrich Grober. Das einfache Gehen unter freiem Himmel berührt unsere Seele. Und jede Wanderung beschert uns Glücksmomente – sie fordert Körper und Geist, wirkt mitunter heilsam und offenbart neue Perspektiven. Grober erzählt von seinen Wanderungen. Allein. Mit Kindern. Mit Freunden. Auf dem „Kolonnenweg“ der NVA an der ehemaligen Grenze der DDR oder den Rhein entlang. Über die Alpen. Auf Hesses Spuren. Er berichtet über das innere Echo eines nächtlichen Zikadengesangs, über den süßen Geruch von Heu, über die Anstrengungen einer winterlichen Schneeschuhpartie. 344 S. Fester Einband. Nur bei uns.

Ausgabe:Buch
Verlag:Zweitausendeins