Ulrich Grode Der Moment, in dem der Besucher achtlos an der Mona Lisa vorübergeht

Inhaltsangabe zu „Der Moment, in dem der Besucher achtlos an der Mona Lisa vorübergeht“ von Ulrich Grode

Sommer 2016 in einer kleinen Stadt im Norden. Einer fragt: Warum leben wir hier? Warum nicht woanders? Die Antwort: Weil selbst die Provinz Weite und Tiefe eröffnen kann, dass selbst die eine oder andere Schwalbe sich entschließt, im Herbst nicht in den Süden zu fliegen.

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner