Ulrich Höschen Das große Buch der feinen Spirituosen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der feinen Spirituosen“ von Ulrich Höschen

Seit Jahrhunderten verstehen es die Menschen aller Kontinente und Kulturkreise, die unterschiedlichsten Rezepturen zu immer feineren Spirituosen zu entwickeln. Dieses Buch vermittelt einen spannungsvollen Überblick über die ganze Vielfalt dieser genußreichen Elixiere, über ihre Entwicklung, ihr Entstehen und die 600 wichtigsten einzelnen Marken, mit rund 700 farbigen Bildern und Karten reich illustriert.§Aus dem Inhalt:§Die ganze Vielfalt der 'geistreichen' Gertränke aus Deutschland, Frankreich und den Benelux-Ländern, Italien und der Schweiz, Spanien, Portugal, Großbritannien, Skandinavien, Österreich und Ungarn, dem Balkanraum und Osteuropa, den USA und Kanada, der Karibik und Südamerika, Asien und Afrika, Australien und Neuseeland.§Die Herstellung feiner Spirituosen.§Das richtige Glas.§Kleines Spirituosen-Lexikon.§Register.§

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010