Ulrich Höschen Das große Buch der feinen Spirituosen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der feinen Spirituosen“ von Ulrich Höschen

Seit Jahrhunderten verstehen es die Menschen aller Kontinente und Kulturkreise, die unterschiedlichsten Rezepturen zu immer feineren Spirituosen zu entwickeln. Dieses Buch vermittelt einen spannungsvollen Überblick über die ganze Vielfalt dieser genußreichen Elixiere, über ihre Entwicklung, ihr Entstehen und die 600 wichtigsten einzelnen Marken, mit rund 700 farbigen Bildern und Karten reich illustriert.§Aus dem Inhalt:§Die ganze Vielfalt der 'geistreichen' Gertränke aus Deutschland, Frankreich und den Benelux-Ländern, Italien und der Schweiz, Spanien, Portugal, Großbritannien, Skandinavien, Österreich und Ungarn, dem Balkanraum und Osteuropa, den USA und Kanada, der Karibik und Südamerika, Asien und Afrika, Australien und Neuseeland.§Die Herstellung feiner Spirituosen.§Das richtige Glas.§Kleines Spirituosen-Lexikon.§Register.§

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104