Lemberger Verhältnisse

Lemberger Verhältnisse

Inhaltsangabe zu "Lemberger Verhältnisse"

Ein Road Trip der etwas anderen Art, bei dem sich eine amerikanische Witwe mit ihren Kindern auf den Weg in die Ukraine macht, um den Vater ihrer Tochter zu finden - dessen Identität sie nicht kennt. Wer das für schräg hält, hat recht. Nur der Geist des verstorbenen Ehemannes findet das alles ziemlich normal und lässt es sich nicht nehmen, die Reise mit mehr oder weniger hilfreichen Tipps zu begleiten. Aber im Zentrum der Geschichte steht eigentlich eine Stadt – Lemberg, eine weitgehend unbekannte Perle, deren Vergangenheit fast so kompliziert ist wie die unserer Heldin.

Verlag:Morawa Lesezirkel
Erscheinungsdatum:25.10.2016