Ulrich Hefner Die Wiege des Windes

— empira

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

• Temporeich und Spannend

Die Wiege des Windes

Merino123

11. February 2015 um 19:32

Björn Larsen ist Umweltschützer und er macht sich sorgen um das Wattenmeer, denn schon seit Tagen kreuzt ein Schiff vor der Küste. Larsen ist sicher, die Besatzung führt nichts Gutes im Schilde.  Als er schließlich tot aus dem Hafen gezogen wird, beginnt eine dramatische Geschichte, in der Hauptkommissar Trevisan von der Wilhelmshavener Kripo äußerst geschickt vorgehen muss, denn es steht viel auf dem Spiel. Temporeiche, abwechslungsreiche und spannende Geschichte, absolut lesenswert.