Ulrich Hefner Krimigeschichten, 1 MP3-CD. Tl.3

Inhaltsangabe zu „Krimigeschichten, 1 MP3-CD. Tl.3“ von Ulrich Hefner

Das Verbrechen ist so alt wie die Menschheit selbst. Sogar das Paradies war davor nicht gefeit. Erinnern Sie sich? Eva stahl den verbotenen Apfel vom Baum Gottes und erhielt daraufhin die gerechte Strafe. Kain erschlug Abel, Moses ließ zehn Plagen über die Ägypter kommen und Herodes befahl den Kindsmord, um seine Macht zu erhalten. Doch überall wo es Verbrechen gibt, sind es auch Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Schuldigen zu entlarven und ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Folgen Sie den Ermittlern in die fiktive Welt des Verbrechens, erleben Sie hautnah, wie die Täter zur Strecke gebracht werden und fühlen Sie die abstoßende und dennoch fesselnde Faszination von Mord und Totschlag.

Krokodilwächter

500 Seiten versprechen viel Spannung

lucyca

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich