Buchverlosung

Das Lächeln der Diesellok

Für Eva und ihren Mann könnte das Leben perfekt sein, wenn da nicht ihre Mutter wäre, die seit Jahren versucht ihre Schlafstörungen mit Medikamenten zu bekämpfen.
Als Eva davon erfährt, muss sie feststellen, dass es sich bei dem vermeintlichen Schlafbringer um ein Antidepressivum handelt, durch dessen langjährigen Konsum ihre Mutter abhängig geworden ist. Für Eva ist es klar, dass sie ihrer Mutter helfen will, doch diese verfolgt ihre ganz eigenen Interessen. Es beginnt eine Konfrontation zwischen Ängsten, Macht und Einsamkeit.

Aus der Sicht der Tochter erzählt, beleuchtet
Das Lächeln der Diesellok eine vorbelastete Mutter-Tochterbeziehung, in der Selbstschutzmechanismen nicht mehr greifen und sich nach und nach eine Katastrophe anbahnt.

Verlost werden 5 E-Books

Mit machen ist ganz einfach!

Schreib einfach kurz, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest und gib an, ob Du lieber eine MOBI oder EPUB Ausgabe haben möchtest.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Zeit ausgelost und selbstverständlich von mir verständigt.

Falls Du zu den Gewinnern gehörst, würde ich Dich bitten, eine Rezension auf LovleyBooks zu schreiben. Über eine Veröffentlichung der Rezension auf Amazon und weiteren Portalen würde ich mich ganz besonders freuen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück für die Verlosung!

Liebe Grüße

Ulrich Heider

Autor: Ulrich Heider
Bücher: Das Lächeln der Diesellok,... und 1 weiteres Buch

Babscha

Plauderecke

Interessante Story! Bei einer "handfesten" Ausgabe wär ich gern dabei gewesen.

@Babscha

Für dieses Mal werden nur eBooks verlost. Wenn du dennoch an der Buchverlosung teilnehmen möchtest, schreib doch bitte einfach ob du deine eBooks lieber im Format MOBI oder EPUB liest?

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne im MOBI-Format gewinnen.

@Nadine_Imgrund

Ich wünsche dir viel Glück ;-) für die Ziehung am 28. Mai.

_jamii_

Alle Bewerbungen

Bei einem Gewinn würde ich mich über ein E-Book im EPUB-Format freuen!

@_jamii_

ToiToiToi - Alle Gewinner werden von mir persönlich verständigt.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Das Cover sticht sofort ins Auge und würde mich über ein epub freuen

DeathCrow

Alle Bewerbungen

Schaut sehr Interessant aus, deshalb bewerbe ich mich.

Mabelle

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem interessanten Buch - ich mag diese Art von Büchern sehr gerne - , deshalb würde ich mich über eine EPUP-Ausgabe sehr freuen.

csevolv

Alle Bewerbungen

Hört sich ja richtig interessant an! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Eipub-Format freuen !

@Zuzi1989

Viel Glück bei der Ziehung!
Es dauert nicht mehr lange und die Gewinner werden von mir informiert.

@DeathCrow

Good Luck! Jeder Gewinner wird von mir persönlich verständigt.

@csevolv

Ich wünsche dir viel Glück für die Ziehung. Jeder Gewinner wird von mir persönlich verständigt.

Plauderecke

Danke für das Interesse an der Buchverlosung!

Ich Gratuliere allen Gewinner!
Ihr werdet selbstverständlich von mir persönlich Angeschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Leider kann nicht jeder Gewinnen: Seid nicht traurige beim nächsten mal klappt es vielleicht. ;-)

LG Ulrich Heider

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich habe ganz vergessen, Danke zu sagen für die Mail mit dem Buch. Ich habe mich sehr gefreut. Das Buch wartet schon auf meinem Kindle darauf, von mir gelesen zu werden.

vor 4 Monaten

@Nadine_Imgrund

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

vor 2 Monaten

Plauderecke

Sorry, dass es mit der Rezension so lange gedauert hat!

Intensive Geschichte, die lange nachhallt!