Cover des Buches Das Lächeln der Diesellok (ISBN: 9783745099324)

Buchverlosung zu "Das Lächeln der Diesellok" von Ulrich Heider

Ulrich_Heiders avatar
Ulrich_Heidervor 6 Jahren

Buchverlosung

Das Lächeln der Diesellok

Für Eva und ihren Mann könnte das Leben perfekt sein, wenn da nicht ihre Mutter wäre, die seit Jahren versucht ihre Schlafstörungen mit Medikamenten zu bekämpfen.
Als Eva davon erfährt, muss sie feststellen, dass es sich bei dem vermeintlichen Schlafbringer um ein Antidepressivum handelt, durch dessen langjährigen Konsum ihre Mutter abhängig geworden ist. Für Eva ist es klar, dass sie ihrer Mutter helfen will, doch diese verfolgt ihre ganz eigenen Interessen. Es beginnt eine Konfrontation zwischen Ängsten, Macht und Einsamkeit.

Aus der Sicht der Tochter erzählt, beleuchtet
Das Lächeln der Diesellok eine vorbelastete Mutter-Tochterbeziehung, in der Selbstschutzmechanismen nicht mehr greifen und sich nach und nach eine Katastrophe anbahnt.

Verlost werden 5 E-Books

Mit machen ist ganz einfach!

Schreib einfach kurz, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest und gib an, ob Du lieber eine MOBI oder EPUB Ausgabe haben möchtest.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Zeit ausgelost und selbstverständlich von mir verständigt.

Falls Du zu den Gewinnern gehörst, würde ich Dich bitten, eine Rezension auf LovleyBooks zu schreiben. Über eine Veröffentlichung der Rezension auf Amazon und weiteren Portalen würde ich mich ganz besonders freuen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück für die Verlosung!

Liebe Grüße

Ulrich Heider