Ulrich Hesse , Paul Simpson Wer erfand den Übersteiger?

Inhaltsangabe zu „Wer erfand den Übersteiger?“ von Ulrich Hesse

Können Elefanten Elfmeter schießen? In welcher taktischen Formation gewann Nordkorea 1966 gegen Italien? Wer erfand den Fallrückzieher? In mehr als einhundert funkelnden kleinen Geschichten offenbaren Uli Hesse und Paul Simpson ein profundes Wissen rund um den Fußball. Wir lernen, wer das 4-4-2 erfand, aber auch, welcher Torwart als Erster Handschuhe trug. Unterteilt sind die Texte in "Erfindungen", "Kuriositäten", "Stars", "Typen", "Rekorde" und "Kultur". Auch versierte Kenner der internationalen Fußballgeschichte werden in dieser Fundgrube auf jede Menge Neues stoßen.§Uli Hesse hat mit seinem Co-Autor Simpson Ende 2013 in Großbritannien den Titel "Who invented the stepover?" veröffentlicht. Für die deutsche Ausgabe hat er das eigene Buch übersetzt und dabei gründlich für den hiesigen Markt überarbeitet. Etliche Geschichten sind neu hinzugekommen, andere wurden verändert und aktualisiert.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T