1000 Ideen, täglich die Welt zu verbessern

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, das Leben leichter und die Welt besser zu machen. Und die meisten davon sind ganz einfach zu verwirklichen. Ob wir der Umwelt helfen wollen, anderen Menschen oder uns selbst – dieses Buch zeigt, wie es geht. Also worauf warten Sie noch?

Mit Beiträgen von Thomas Anders, Ben Becker, Simon Beckett, Mark Benecke, Tom Buhrow, Ralph Caspers, Sabine Christiansen, Dalai Lama, Laith Al-Deen, Joy Denalane, Sky Du Mont, Kai Ebel, Nazan Eckes, Claire Fischer, Lisa Fitz, Sebastian Fitzek, Andreas Franz, Holm Friebe, Rebecca Gablé, Gundula Gause, Petra Gerster, Katrin Göring-Eckardt, Petra Hammesfahr, Gaby Hauptmann, Dunja Hayali, Prof. Dr. Claus Hipp, Hannelore Hoger, Dietmar Hopp, Jamiri, Michael Jürgs, Marika Kilius, Tanja Kinkel, Mario Kotaska, Susanne Kronzucker, Dieter Kürten, Dr. Bernd Kundrun, Florian Langenscheidt, Andreas Lebert, Volker Lechtenbrink, Hera Lind, Matthias Matussek, Samy Molcho, Andrea Nahles, Rüdiger Nehberg, Moritz Netenjakob, Dirk Niebel, Petra Oelker, Cem Özdemir, Milena Preradovic, Freddy Quinn, Tim Raue, Erich Rauschenbach, Franziska Reichenbacher, Revolverheld, Nina Ruge, Rüdiger Schache, Hermann Scheer, Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber, Peter Schilling, Kester Schlenz, Cornelia Schmalz-Jacobsen, Prof. Gesine Schwan, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Sabrina Setlur, Karin Slaughter, Marietta Slomka, Smudo, Jutta Speidel, Gabriele Strehle, Sahra Wagenknecht, Udo Walz, Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, Maria von Welser, Prof. Peter Wippermann, Dominik Wichmann, Harald Wohlfahrt, Ralf Zacherl, Helmut Zerlett, Sonja Zietlow, Rolf Zuckowski, Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, 2raumwohnung und vielen anderen.

Sprache:
Ausgabe:Gebundenes Buch