von Ulrich Hoffmann und Peter Gersina

Verlag:Heyne

kointas avatar
    kointavor einem Jahr
    Seichte Komödie

Mich hat die Story ganz stark an den Film "Rossini" erinnert. Es ist eine ganz leichte Komödie, die man auch gern nebenbei lesen kann, da zwar viele Hauptpersonen auftreten, mir aber zu wenig Inhalt ist. Für mich frei nach dem Motto "So doof, dass man es zu ende lesen muss" Für zwischendurch war es ganz nett, mehr aber auch nicht.

trinity315s avatar
    trinity315vor 11 Jahren
    Rezension zu "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit. Der Roman zum Film." von Ulrich Hoffmann

genau so witzig wie der Film und es wird auch nie langweilig da es immer neue interessante fakten zu lesen gibt.

kirschli86s avatar
    kirschli86