Einschlafen ist gar nicht schlimm

von Ulrich Hoffmann
Einschlafen ist gar nicht schlimm

aga2010s avatar

ein toller Ratgeber für erholsamen Schlaf der Kinder...und stressfreie Nacht für Eltern

S

Richtig angenehm und bei uns erfolgreich - ausprobieren lohnt

Inhaltsangabe zu "Einschlafen ist gar nicht schlimm"

Ein Elternratgeber mit Meditationen für Kinder im Grundschulalter: Zähne putzen, ins Bett gehen, einschlafen – jeder, der Kinder hat, kennt diese Situationen und weiß, dass sie oftmals eine Herausforderung darstellen. Die Mini-Meditationen des Bestsellerautors Ulrich Hoffmann schaffen Abhilfe in alltäglichen Krisensituationen. Mit Ratschlägen und hilfreichen Informationen für die Eltern sowie kleinen Kurz-Meditationen für die Kinder werden alle Schlafprobleme entschärft und gemeistert oder vorbeugend vermieden.
Legen Sie einfach los – die spielerischen Übungen dauern nur 3 bis 4 Minuten, und weder Eltern noch Kinder benötigen Vorkenntnisse. Auf der begleitenden CD führt der bekannte TV-Moderator Ralph Caspers, bekannt durch Die Sendung mit der Maus, einfühlsam durch die acht Meditationen, die sich an Kinder im Grundschulalter richten.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2017 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.