Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo & herzlich willkommen zur Leserunde zum EBOOK "Kindermeditation im Grundschulalter"!

Was zu tun ist, um ein Exemplar zu gewinnen, steht unter den Infos!

INFO:

"Kindermeditationen im Grundschulalter" ist ein Tool, um die häufigsten Erziehungskonflikte innerhalb von 3 Minuten positiv zu beeinflussen. Das Multimedia-eBook enthält 5 geführte Meditationen (sowie eine BONUS-MEDITATION). Meditation hilft Ihnen und Ihrem Kind nachweislich bei Lernschwierigkeiten, schulischem Leistungsdruck, AD(H)S, geringem Selbstwertgefühl, sozialer Ausgrenzung/Mobbing, Schul- und Prüfungsangst, Einschlafproblemen, Essstörungen, sie wiederholenden Alltagskrisen. Probieren Sie es aus – 3 Minuten am Tag reichen, um die am meisten verbreiteten Probleme zu entschärfen!

WICHTIGER TECHNISCHER HINWEIS:
Dieses interaktive, multimediale eBook enthält Fotos, Verweise auf Videos und Audiodateien. Leider werden diese nicht auf allen Readern korrekt dargestellt. Die multimedialen Elemente lassen sich nutzen u.a. auf iPad und iPhone sowie auf allen Android-Handys und Android-Tablets, einschließlich Kindle Fire und Kindle Fire HD. Audio und Video lassen sich NICHT abspielen auf eInk-Geräten (gleich welcher Marke, z.B. eReadern von Sony, dem originalen Kindle, oder dem Tolino)!

WIE KÖNNEN SIE MITMACHEN?
1) Sie benötigen ein Smartphone oder Tablet, z.B. ein iPhone, ein Android-Handy, ein iPad, ein Android-Tablet, einen Kindle Fire.
2) Sie benötigen ein Kind im Grundschulalter.
3) Sie benötigen KEINE Meditationserfahrung.
4) Sie schreiben unten eine Nachricht, warum Sie das Buch gern gewinnen wollen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden am 10. April 2014 hier bekannt gegeben und per Nachricht informiert. Sie müssen danach innerhalb von zwei Tagen ihre Postanschrift bekanntgeben, sonst wird das Buch nachverlost.

Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zum Buch.

Viel Glück & viel Spaß!

PS: Falls Sie auch noch einen Teenager im Haus haben, beteiligen Sie sich gern auch an meiner zeitgleichen Leserunde zu "Teenies verstehen in 60 Minuten": http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Hoffmann/Teenies-verstehen-in-60-Minuten-1043613057-t/leserunde/1086437819/

Autor: Ulrich Hoffmann
Buch: Kindermeditation im Grundschulalter (Minimedi)

ciss

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hallo! da nehme ich ich doch das angebot an und bewerbe mich auch hier. unsere kleine geht zur grundschule.sie ist sehr wuselig und fahrig. wahnsinnig lebendig und andersrum überhaupt nicht selbstsicher. was wir bisher an meditationen gefunden haben ging länger als drei minuten und war für unseren wirbelwind nicht zu schaffen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja sehr spannend an! Ich hätte ein Android-Smartphone für die Audio-/Video-Inhalte und einen Kobo für das ebook zur Verfügung.

Mein Sohn wird nächsten Monat 6 und kommt nach dem Sommerferien zur Schule. Vielleicht passt das Thema ja auch schon für ihn.

vor 3 Jahren

Meditieren mit Kindern (Erfahrungsberichte)

Sowohl für mich als auch für meinen Sohn (fast 6) war es die erste Meditations-Erfahrung. Ich habe erstmal den Anfang gemacht und alle Meditationen selbst "ausprobiert".

Vorab: Ich finde es klasse, dass die Meditationen "nur" rd. 3 Minuten lang sind. Das ist für den Anfang, grade mit Kindern, prima!

Mein erster gemeinsamer Meditations-Versuch mit meinem Sohn ist ein wenig "fehlgeschlagen": Ich hatte ihn spontan gefragt, ob wir mal was Neues ausprobieren wollen. Na klar!

Wir haben mit den Schmetterlingen angefangen. Doch schon nach ca. einer Minute hat mein Sohn angefangen zu plappern und Fragen dazu zu stellen. Also haben wir es uns zusammen weiter angehört und darüber gesprochen.

Beim nächsten Versuch war ich dann ein wenig schlauer: Ich habe einen Moment abgepasst, wo Sohnemann sowieso grade ein wenig ruhiger und kuschelbedürftiger war. Da hat es besser geklappt! Allerdings haben wir auch "zusammen" meditiert: Er auf meinem Schoß, aneinander gekuschelt. Das hat ehrlich gut funktioniert, auch wenn ich nicht genau weiß, ob das im Sinne des (Meditations-)Erfinders ist...

Inzwischen haben wir alle Meditationen einmal durch. Der "Erfolg" kommt auf die vorherige Stimmung an. Aus dem "Toben" heruas hat es bislang noch nicht wirklich funktioniert, Abends vor dem zu Bett gehen dafür umso besser.

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!

Webseite & Blog: www.minimedi.de

Schöne Seite! Da ich jetzt nach "Kindermeditation" Blut geleckt habe, möchte ich an diesem Thema gerne dran bleiben! Den Newsletter habe ich gleich bestellt.

Zu FB und Twitter kann ich leider nichts sagen, da ich mich bei diesen Plattformen noch immer tapfer verweigere. Wenn ich auf FB wäre, würde es aber auf jeden Fall ein dickes "LIKE" von mir geben... : o )

Fazit & Rezensionen

Wir wollen auf jeden Fall "am Ball bleiben"!

Fazit & Rezensionen

"Klettern, Kickern, Kanufahren: Das Wochenendbuch für Jungs und ihre Väter"

; o )

Beitrag einblenden

connychaos schreibt:
Danke, dass wir teilnehmen durften. Uns gefällt es und vor allem hilft es meinem Kind. http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Hoffmann/Kindermeditation-im-Grundschulalter-Minimedi-1086398470-t/rezension/1090754161/ Und bei amazon.

Toll, vielen Dank! Freut mich sehr!

BookHook schreibt:
Ein ganz dickes Dankeschön, dass wir mit dabei sein durften! Hier noch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Hoffmann/Kindermeditation-im-Grundschulalter-Minimedi-1091657712-w/rezension/1091663944/ http://www.amazon.de/review/R3L5WZYTB0C9FE/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00JECOV6O Wir wollen auf jeden Fall "am Ball bleiben"!

Ganz herzlichen Dank fürs geduldige Installieren und Ausprobieren! Freut mich sehr, dass die Kindermeditationen euch gefallen! Danke & viele Grüße, Ulrich

BookHook schreibt:
Und auf der Amazon-Autorenseite habe ich schon das nächste Buch für meine Wunschliste gefunden: "Klettern, Kickern, Kanufahren: Das Wochenendbuch für Jungs und ihre Väter" ; o )

Schön - das ist ja auch ein ganz klassisches Hardcoverbuch mit (finde ich immer noch) tollen Ideen, und im übrigen auch sehr schön illustriert!