Mein Kopf. Mein Herz. Mein Weg.

von Ulrich Hoffmann
Mein Kopf. Mein Herz. Mein Weg.

romi89s avatar

absolut leicht in den Alltag integrierbar und wirkungsvoll

Edelstellas avatar

Der beste Ratgeber, um die innere Mitte wieder zu finden, den ich je gelesen habe. Gut aufgebaut und einfach erklärt! Danke dafür!

Inhaltsangabe zu "Mein Kopf. Mein Herz. Mein Weg."

Es gibt viele gute Gründe, sich (und anderen) mehr Glück zu wünschen. Die Frage ist nur, wie das praktisch gelingt. Viele Glücksratgeber verhalten sich wie Diätrezepte: Sie erreichen kurzfristige Erfolge, dann kommt der Jo-Jo-Effekt, und es ist schlimmer als vorher oder zumindest nicht besser.
An dieser Stelle setzt Ulrich Hoffmann an. Er kennt diese Effekte und setzt daher anders an. Kleine Übungen, realistische Ziele für spürbare, nachhaltige Wirkungen. Hoffmanns 28-Tage Plan umfasst das Beste, was die Meditations- und Bewusstseinsforschung international zusammengetragen hat. Eingebettet in unterhaltsame Informationen und wissenschaftliche Fakten führt er Schritt für Schritt Verhaltensweisen in den persönlichen Alltag ein, die Glücksgefühle und Glückserfahrungen verstärken.
Der Autor: Ulrich Hoffmann ist Meditations- und Yogalehrer sowie Journalist und Buchautor. Er veröffentlichte bereits mehrere Bestseller. Bei Königsfurt-Urania erschien von ihm „Die Meditations-Box – Meditationskarten für Anfänger und Wiedereinsteiger“.

Verlag:Königsfurt-Urania Verlag
Erscheinungsdatum:27.03.2017