ALLES NEU MACHT DER MAI!

Bewirb dich bis einschließlich 1. Mai für die Leserunde zu meinem neuen Buch "Mein Kopf. Mein Herz. Mein Weg! Der 28-Tage-Plan für ein glücklicheres Leben" bei Königsfurt-Urania. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir 28 Bücher!

Die Konsequenz: Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer schreibt am Ende bitte nicht nur - wie üblich - eine Rezension. Sondern zusätzlich wird jeder und jedem ein Übungstag zugeteilt, der bewertet werden soll: Viel dir die Übung leicht oder schwer, hat sie Spaß gemacht oder nicht, hat sie dich weiter gebracht?

Die Bücher werden am 2. Mai verschickt, die Leserunde beginnt PÜNKTLICH und ZEITGLEICH FÜR ALLE am 7. Mai! Dann wird jeden Tag ein Leseabschnitt von ca. 4 Seiten inkl. einer Übung von ca. 5-15 Minuten Dauer absolviert.Das 28-Tage-Programm beginnt am 8. Mai und endet am 4. Juni (Pfingstsonntag); die Leserunde (inkl. Rezension) sollte bis zum 11. Juni abgeschlossen sein.

Es ist nicht nötig, "ein Problem" zu haben, um an der Leserunde teilzunehmen. Es sind auch keinerlei Vorkenntnisse in irgendwas nötig (außer Lesen und Schreiben). Sofern Ihr Euch mit einem speziellen Thema (z.B. Beziehung, Job...) auseinandersetzt, ist es auch nicht erforderlich, darüber genauer zu berichten.

Infos zum Buch:
Es gibt viele gute Gründe, sich (und anderen) mehr Glück zu wünschen. Die Frage ist nur, wie das praktisch gelingt. Viele Glücksratgeber verhalten sich wie Diätrezepte: Sie erreichen kurzfristige Erfolge, dann kommt der Jo-Jo-Effekt, und es ist schlimmer als vorher oder zumindest nicht besser.
An dieser Stelle setzt Ulrich Hoffmann an. Er kennt diese Effekte und setzt daher anders an. Kleine Übungen, realistische Ziele für spürbare, nachhaltige Wirkungen. Hoffmanns 28-Tage Plan umfasst das Beste, was die Meditations- und Bewusstseinsforschung international zusammengetragen hat. Eingebettet in unterhaltsame Informationen und wissenschaftliche Fakten führt er Schritt für Schritt Verhaltensweisen in den persönlichen Alltag ein, die Glücksgefühle und Glückserfahrungen verstärken.
Der Autor: Ulrich Hoffmann ist Meditations- und Yogalehrer sowie Journalist und Buchautor. Er veröffentlichte bereits mehrere Bestseller. Bei Königsfurt-Urania erschien von ihm „Die Meditations-Box – Meditationskarten für Anfänger und Wiedereinsteiger“.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zum Buch.

Viel Spaß & viel Glück!

Autor: Ulrich Hoffmann
Buch: Mein Kopf. Mein Herz. Mein Weg.

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern den Mai benutzen, um ein paar Dinge langfristig zu verändern und bewerbe mich deswegen hier zur Anteilnahme an dieser aktiven Leserunde. Gerade bei solchen Büxhern halte ich den Austausch mit anderen Lesern für sehr sinnvoll.

-Esma-

Alle Bewerbungen

Ich nehme mir schon seit längerer Zeit vor einiges an meinem Leben zu ändern und hoffe, dass das mit diesem Buch besser klappt :)

Edelstella

Rezensionen

Herzlichen Dank für diesen richtig guten Ratgeber, der wirklich hält, was er verspricht und selbst in Krisensituationen den Test besteht. Er kam bei mir im richtigen Moment und ich bin sehr zufrieden, jetzt ein Buch an der Hand zu haben, fast wie eine "Hausapotheke", in das ich je nach Bedarf nachsehe und für mich die richtige Anwendung ausssuche. Es war mir eine Freude und eine große Hilfe hier mitzumachen und auch andere Kommentare zu lesen. Viel Erfolg mit diesem großartigen Buch!

Ich stelle meine Rezi hier ein, unter fb, bei amazon und bücher.de:

@Leseeule52

Vielen Dank - eine kritische, differenzierte Rezension, die sicher vielen bei der Kaufentscheidung helfen wird!

@Edelstella

Danke! Möge die kleine "Hausapotheke" möglichst selten benötigt werden! ;)

romi89

Rezensionen

DANKE FÜR DIE BEREICHERUNG !

romi89 schreibt:
DANKE FÜR DIE BEREICHERUNG ! https://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Hoffmann/Mein-Kopf-Mein-Herz-Mein-Weg-1443387829-w/rezension/1466482140/

:) Wow! Gerne, wie toll!

vor 5 Monaten

Die besten Lesermeinungen jetzt auch im Video: https://youtu.be/uhLGXMrBn4Y

Benundtimsmama

vor 5 Monaten

ulrichhoffmann schreibt:
Die besten Lesermeinungen jetzt auch im Video: https://youtu.be/uhLGXMrBn4Y

Danke für die Erwähnung. Fühle mich geehrt :-).