Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde zu meinem neuen Buch ONE, TWO, FREE - KLEINE YOGAPAUSEN FÜR SOFORT UND ÜBERALL bei Gräfe & Unzer!

Unter allen, die mitlesen wollen, verlosen wir 20 Bücher!

Einfach in der Rubrik "Bewerbungen" eineNachricht hinterlassen. Schreibt bitte dazu, warum das Buch euch interessiert - und ob ihr Yogaerfahrung habt oder nicht (das Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, aber wir möchten gern mischen).

Wer ein Foto von sich in einer Yogapose hochlädt, kommt 2x in den Lostopf!!

Mehr Infos über das Buch: www.ulrichhoffmann.de/otf!

Yoga ohne Matte: Entspannung und Energie für Körper und Geist im Handumdrehen!

Nach der Arbeit, dem Einkaufen, Kinderversorgen und Haushalt mal eben noch ganz entspannt eine Yoga-Einheit einlegen? Das klingt für viele alles andere als entspannend, den die notwendigen Freiräume zu schaffen, ist meistens eine große Kunst. Tatsächlich bietet Yoga aber alles, was es zur schnellen und vor allem wirkungsvollen Entspannung braucht – ohne extra Kurse oder lange Theorie. Dieses Nebenbei-Yoga nimmt die wichtigsten und besten Elemente traditioneller Yoga-Übungen und integriert sie nahtlos, und damit ohne jeden Extra-Zeitaufwand, in den Alltag. Bekannte Asanas werden vorgestellt und in Variationen unauffällig und zeitneutral in den Alltag eingebaut: Beim Kaffeekochen, Aufräumen, Bahnfahren oder im Auto, im Meeting oder beim Einkaufen – Yoga ist immer und überall möglich – ganz ohne Matte oder Kissen, ohne auf die körperlichen oder mentalen Benefits verzichten zu müssen.

Teilnehmer verpflichten sich im Gewinnfall zu einer zeitnahen Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension zum Buch.

Viel Glück & viel Spaß!

Autor: Ulrich Hoffmann
Buch: One, two, free

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses Buch. Ich bin zwar unsportlich, aber interessieren würde mich das Buch. Yoga kenne ich nur vom hören und sagen.

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Ich wollte schon immer mal Yoga machen.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen aber das hier wäre ja die perfekte Gelegenheit. Meine Arbeit ist körperlich sehr anstrengend, so das ich gerne einen entspannenden Ausgleich hätte.
Ich wäre gerne dabei.

Jenny_Gemini

vor 1 Jahr

Fazit (Intention, Teil 2)

Ja, das Nachwort rundet das ganze Buch ab. Es trifft einen genau, weil (und da spreche ich jetzt natürlich nur für mich) es einem selbst ja genau so geht. Sich ständig verbessern zu wollen, alles auf einmal schaffen zu wollen. Genau in dieser "Negativ"Spirale befinde ich mich immer mal wieder auf der Arbeit. Und es ist so sympathisch wie ehrlich Sie mit sich sind. Das sollten wir alle öfter sein. Ja, ich bin auch nicht immer nett zu meinen Mitbürgern, oft sogar ein richtiger Drache. Und dann bekommen es die ab, die nichts dafür kommen. Leider meistens die, die sich nicht wehren, wie zum Beispiel meine liebe Frau Mama. Hinterher hasse ich mich dafür. Deshalb ist mein Dauerziel auch "besser mit mir klarzukommen" - und das seit Jahren. Und ich habe schon einiges geschafft auf diesem Gebiet. Und doch, bin ich immer gern bereit für neue Inspirationen, und dafür war Ihr Buch schlicht perfekt.

Von daher, ja, das Nachwort hat für mich alles abgerundet - leider wird es bestimmt von dem ein oder anderen unaufmerksamen Leser überlesen werden.
Ich bin selbst normalerweise kein Leser von Vor- oder Nachworten.
Hier habe ich wieder mal gesehen, dass ich das vielleicht mal ändern sollte ;)

@Jenny_Gemini

Vielen Dank!! :)

vor 1 Jahr

Fazit (Intention, Teil 2)
@Jenny_Gemini

Oh, das freut mich ganz besonders! (Ich muss zugeben, beim Schreiben habe ich mich schon gefragt, ob das nun "zu ehrlich" bzw. persönlich ist. Dann doppelt schön, wenn Leser sich "wiederfinden" können!)

joy67

Rezensionen

So, hier nun endlich auch meine Rezension:

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Vielen Dank.

Das Buch steht nun bei mir in der Praxis, damit meine Angestellten jederzeit nach Bedarf Kraft tanken, Entspannen und dann wieder voll Elan weiter arbeiten können. ;)

joy67 schreibt:

Dann wünsche ich euch allen weiterhin viel Freude mit den kleinen Yogapausen!

DaniB83

Rezensionen

Auch meine Rezension ist online! Und auch gleich auf meinem Blog erschienen!

Auf LovelyBooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Ulrich-Hoffmann/One-two-free-1205382720-w/rezension/1244571351/1244571946

Auf Buchwelt.co.at: http://www.buchwelt.co.at/2016/06/03/rezension-sachbuch-hoffmann-ulrich-one-two-free-kleine-yoga-pausen-fuer-sofort-und-ueberall/

Ich habe das Buch wirklich sehr genossen und es begleitet mich seit Anbeginn der Lektüre immer wieder durch den Alltag, was ich sehr toll finde! Ich mag das :)

@DaniB83

Danke! Das ist ja toll! Weiter viel Spaß!
Und die "Fiftyone Dates"-Story ist wirklich schön. Passiert ja jedem von uns mal, dass das entscheidende Detail fehlt, um etwas zu verstehen...