The End

von Ulrich Hofmann
The End

Nele
vor 10 Jahren

ein so spannendes, durchgeknalltes und überraschendes buch habe ich lange nicht gelesen. seine lesezeit absolut wert!

Inhaltsangabe zu "The End"

Alle Erinnerungen an sein früheres Leben sind eine Tasche voll Geld, ein Ausweis mit seinem Foto und einem Namen: Alexander Gast. Ein Gefühl sagt ihm, es ist besser, nicht mehr zu wissen. Doch exakt zehn Jahre später, in einer Zeit, in der sein ganzes Leben von Filmen bestimmt ist, kehrt die Vergangenheit zurück. Er muss sich entscheiden: Was ist Realität? Und ist er gut oder ist er böse? Auf dem Spiel steht das Schicksal der Welt - und seine Liebe.

Virtuos verbindet Ulrich Hofmann Elemnte der größten Filme der Kinogeschichte mit der Hochspannung eines perfekt inszenierten Thrillers.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:01.12.2008