Ulrich Holbein Werden auch Sie ein Genie!

Inhaltsangabe zu „Werden auch Sie ein Genie!“ von Ulrich Holbein

Holen Sie dreimal tief Luft! Sagen Sie nie: "Ich kenne meine Grenzen!". Graben Sie Ihre Jugendsünden aus! Seien Sie nie zu alt! Fangen Sie trotzdem früh an! Vom fehlenden Talent nicht kleinkriegn lassen! Geben Sie sich einen Anstrich von Melancholie! Seien Sie öfter mal unsympathisch! Legen Sie sich nützliche Idioten zu! Weichen Sie ab, egal wohin! Kreieren Sie neue Genres! Reiten Sie auf Ihrem Namen herum! Dulden Sie keine anderen Genies neben sich! Genießen Sie Tips mit Vorsicht!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3