Ulrich Holst Glück- und Segenswünsche in Vers und Reim, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Glück- und Segenswünsche in Vers und Reim, m. CD-ROM“ von Ulrich Holst

Ob Umzug, Hochzeit, Beförderung oder Weihnachtsfeier - hier finden sichzu jedem Anlass die passenden Verse, Sinnsprüche und Reime. Ob klassisch oder modern, heiter oder besinnlich, längere oder kürzere Sprüche und Texte, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Im Anhang gibt es eine kleine sehr hilfreiche Rednerschule, die zahlreiche interessante Anregungen bietet, viele praktische Tipps liefert auch gegen das berühmte Lampenfieber beim Vortrag vor Gästen!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue