Ulrich Homann Wir schlugen Roda

Inhaltsangabe zu „Wir schlugen Roda“ von Ulrich Homann

Jeder, aber wirklich jeder Schalker weiß noch genau, wie er den 21. Mai 1997 verbracht hat. Die magische Nacht von Mailand ist nun auch schon wieder 20 Jahre her. Dennoch ist sie in allen königsblauen Herzen lebendig.
Die Kaffeefahrt nach Kerkrade, das Abenteuer Trabzon, Las Fallas in Valencia – tausende Anekdoten erzählen sich die Fans im Stadion und an der Theke über die geniale Reise durch Europa. Das Buch erinnert an diese unvergessliche Route von Roda nach San Siro. Aber auch an die Gänsehaut-Atmosphäre bei den Heimspielen. Und die legendären Rückkehr-Feierlichkeiten. Geschichten voller Herzblut, vermittelt von denen, die diesen legendären Verein ausmachen: die unvergleichlichen Fans des S04.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!