Ulrich Huttner Römische Antike

Inhaltsangabe zu „Römische Antike“ von Ulrich Huttner

Römische Geschichte anhand der Quellen dargestellt Das Studienbuch bietet eine fundierte und gut verständliche Darstellung der römischen Geschichte von der Frühzeit bis zur Reichskrise im 3. Jh. n.Chr. Im Rahmen der Abhandlung der politischen Ereignisgeschichte kommen auch wichtige Themen der Forschungsdiskussion zur Sprache. Ein Charakteristikum des Bandes - und gleichzeitig eine Schlüsselqualifikation historischen Arbeitens - ist die intensive Auseinandersetzung mit den literarischen und archäologischen Quellen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee