Ulrich Jaehde Klinische Pharmazie

Inhaltsangabe zu „Klinische Pharmazie“ von Ulrich Jaehde

Dieses zukunftsweisende Lehrbuch profitiert von der inzwischen mehrjährigen Erfahrung der Autoren im Lehr- und Prüfungsfach Klinische Pharmazie. Die Neuauflage ist übersichtlich gegliedert und bietet Studierenden und Apothekern einen effizienten Einstieg in das Fach. Zahlreiche Fallbeispiele im Frage-Antwort-Stil schlagen die Brücke zur pharmazeutischen Praxis. Zusätzlich aufgenommen wurden die Themen Nutzenbewertung, evidenzbasierte Medizin und Betreuung von Schmerzpatienten. Das Standardwerk bündelt die klinisch-pharmazeutische Expertise von 46 in Ausbildung, Forschung und Praxis tätigen Autoren/innen und setzt wirkungsvolle Impulse für patientennahe Dienstleistungen in Offizin und Krankenhaus. "Glücklich der Apotheker, der, das im Buch vermittelte Wissen intus hat; ihm kann im Offizin- oder Spitalalltag nichts mehr passieren!" (pharmaJournal 01/2011)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein