Die Einkoch-Bibel

von Ulrich Jakob Zeni
Cover des Buches Die Einkoch-Bibel (ISBN:9783706625104)

vicky_1990
vor 3 Jahren

Tolles Rezeptbuch für Marmeladen, Chutneys und Gelees, Säfte, Sirups, Liköre, Öle und Pestos!

Inhaltsangabe zu "Die Einkoch-Bibel"

NICHTS SCHMECKT SO GUT WIE SELBSTGEMACHTES!
- 350 köstliche Rezepte zu fast 100 verschiedenen Obst-, Gemüse- und Kräuterarten aus Garten, Wald und Markt für ihre Vorratskammer -

Füllen Sie Ihren Vorratsschrank ganz einfach mit hausgemachten Marmeladen, Chutneys, Gelees, Pestos, Likören, Sirupen, Säften, aromatisierten Ölen und vielem mehr, was sich aus Obst und Gemüse, Kräutern und Gewürzen für den täglichen Genuss zaubern lässt!

Ulrich Jakob Zeni zeigt, wie Einkochen, Einlegen und Haltbarmachen ohne viel Aufwand zu Hause gelingen! In seinem eigenen Obst- und Weinbaubetrieb und als langjähriger Kursleiter hat er viel Praxiswissen gesammelt, das er in seinem Buch leicht verständlich und anregend weitergibt.

- umfassend, praktisch, kreativ
- mit farbigen Schritt-für-Schritt-Bildern
- viele hilfreiche Tipps zur Lagerung und Haltbarmachung
- persönliche Geschenke fürs ganze Jahr

Beachten Sie:

- modernes Wissen und erprobte Rezeptideen vom Meister der Vorratshaltung Ulrich Jakob Zeni
- beinhaltet 350 verschiedene Rezepte - garantiert ohne Wiederholungen!
- praxisnah gestaltet, nach Zutaten und nicht nach Rezeptnamen sortiert

Leserstimme:
>>Der große Vorteil an der Einkochbibel ist, dass man sich sofort zurecht findet! Ich überlege mir, wie ich die Tomaten aus meinem Garten verarbeiten könnte. Dann blättere ich zum Buchstaben T und finde 10 Einkochrezepte mit Tomaten - so muss es sein!<<

Verlag:Löwenzahn Verlag
Erscheinungsdatum:04.11.2019