Kinder-Uni 2, Warum träumen wir? Warum können wir hören?

Cover des Buches Kinder-Uni 2, Warum träumen wir? Warum können wir hören? (ISBN:9783899404234)

Inhaltsangabe zu "Kinder-Uni 2, Warum träumen wir? Warum können wir hören?"

Warum kann man neugierige Kinder nicht einfach auf die Universität schicken? Das fragten sich die Journalisten Ulrich Janßen und Ulla Steuernagel und initiierten gemeinsam mit der Eberhard-Karls-Universität Tübingen die Kinder-Uni, die im Juni 2002 startete und im April 2003 mit dem "zweiten Semester" fortgesetzt wurde. Nun ist der zweite Band mit neuen spannenden Fragen erschienen.§

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:DHV Der HörVerlag
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.