Ulrich Kühne-Hellmessen , Detlef Vetten Brasilien 2014. Die Fußball-Weltmeisterschaft

Inhaltsangabe zu „Brasilien 2014. Die Fußball-Weltmeisterschaft“ von Ulrich Kühne-Hellmessen

Mit einem doppelseitigen Poster als Beilage: Die Weltmeister / Die 16 WM-Tore des Miro Klose! Deutschland ist zum vierten Mal Fußballweltmeister. Diesen großartigen Erfolg feiern die renommierten Sportjournalisten Ulrich Kühne-Hellmessen und Detlef Vetten mit knackigen Texten und tollen Bildern. Spannende Spiele, dramatische Elfmeterschießen und der glanzvolle Weg von Müller, Klose, Neuer und Co. zum Titel sind in diesem großformatigen Werk festgehalten. Genau wie die starken Auftritte von Robben, Messi, Neymar, James Rodriguez und vielen anderen, das unerwartete Ausscheiden der Spanier oder die überzeugenden Spiele von sogenannten Underdogs wie Algerien oder Costa Rica. Die besten Fotos der Agentur picture alliance lassen den Leser die Highlights der fußballverrückten brasilianischen Wochen des Sommers 2014 nacherleben. Ausführliche WM-Statistiken sowie Hintergrundberichte zur vieldiskutierten sozialen und politischen Situation des Ausrichterlandes runden ein Werk ab, das zum Nachlesen und zum Wiederentdecken einlädt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Brasilien 2014. Die Fußball-Weltmeisterschaft
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

21. July 2014 um 11:01

Vielleicht gab es noch nie eine so gute Fußballnationalmannschaft wie die, die noch vor wenigen Wochen in Brasilien darum kämpfte, als „Goldene Generation“ unter ihren Trainer Jogi Löw endlich einen Titel zu holen und dabei auf eine beeindruckende Weise erfolgreich war.   Nun, nur 13 Tage nach dem Endspiel liegt im Verlag Die Werkstatt zu einem sensationell günstigen Preis von 16,90 Euro ein Buch vor, das diese für die deutsche Nationalmannschaft so erfolgreiche WM in Wort und Bild für die Ewigkeit festhält.   Das Buch bietet alles an Zahlen und Daten, was man von einem solchen Werk erwartet, sticht aber ganz besonders durch beeindruckende Bilder nicht nur von der deutschen Mannschaft heraus.   Ein schönes DIN A 2 Poster mit der Bild der deutschen Siegermannschaft auf der Vorderseite und allen 16 WM-Toren von Miroslav Klose auf der Rückseite liegt dem absolut empfehlenswerten Buch bei.